1

Sophia

Description

Unser Müll verpestet uns langsam aber sicher- Einmal hergestellt, verschwindet Plastik nie wieder von der Erde.... pro Jahr werden von uns Menschen über eine Milliarde Tonnen Müll produziert, und die größte Müllmenge auf der Welt schwimmt mitten im pazifischen Ozean... An dem ganzen Müll, den wir in der Natur liegen lassen, ersticken und verhängen sich tagtäglich viele Tiere- auch sickern die Schadstoffe in die Erde und in unser Grundwasser, wodurch sich das Mikroplastik überall auf der Welt und im Menschen verteilt.... Ich hab mir die Challenge gestellt, bis zum 06.06.2022, immer und überall, wo ich Müll herumliegen sehe, ihn mitzunehmen und wegzuwerfen- wird auf jeden Fall ne große Herausforderung, mal schaun ob ich das schaff!

Archived

Start date: 23-05-2022

End date: 06-06-2022

EVIDENCES

No evidences uploaded!